Über uns

Ziel meiner Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe ist eine individuelle Beratung, Betreuung und Behandlung von Frauen und Mädchen in allen Gesundheit und Krankheit betreffenden Fragen.

Dabei lege ich Wert auf eine nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen fundierte Diagnostik und Therapie.

Ich bemühe mich, meinen Patientinnen die Entstehung und die in Frage kommenden Behandlungsmöglickeiten einer Erkrankung so zu erklären, dass sie in der Lage sind, über die Therapie informiert und kritisch mitzuentscheiden.

Alternative Behandlungsmöglichkeiten werden auf Wunsch selbstverständlich berücksichtig und mit einbezogen.

Mit regelmäßigen Fortbildungen des gesamten Teams und der Anwendung eines modernen Qualitätsmanagements wollen wir die Betreuung unserer Patientinnen und auch unsere Zusammenarbeit stetig verbessern.

Sich Zeit zu nehmen, zuhören sowie ein freundlicher Umgang und gegenseitige Wertschätzung sind uns wichtig.